Unsere Grillhütte können Sie mieten!

Der Förderverein weist darauf hin, dass lediglich die Grillhütte und der Vorplatz vermietet werden. Die angrenzenden Flächen gehören nicht dazu!

Für die Nutzung und Vermietung der Grillhütte und des daran angrenzenden Vorplatzes sind folgende Nutzungsentgelte und Gebühren zu entrichten:

Tagesmiete (24 Stunden), Rückgabe der Hütte am nächsten Tag: 90,– EUR

Wochenende (DO – SA oder FR – SO): 120,– EUR

Ausnahme: Kindergartengruppen und Schulklassen:
Tagesmiete bei Rückgabe bis 19 Uhr am gleichen Tag: 50,– EUR

Mitglieder des Fördervereins Dorf Altenburg erhalten 10,- EUR Nachlass.

Stornierungen des Vertrages sind bis eine Woche vor dem gebuchten Termin kostenfrei, danach fällt eine Gebühr von 20,– EUR an.

Bei Abschluss des Mietvertrags ist immer eine Kaution von 100,- EUR zu entrichten, unabhängig von der Nutzungsdauer.

Bitte bringen Sie die Kaution und den Mietpreis zur Schlüsselübergabe mit.

Preise und Hausordnung

…und das alles finden Sie in der Grillhütte

…und so finden Sie die Grillhütte in Altenburg:
Anfahrt zur Grillhütte

Für Buchungsanfragen steht Sabine Helm-Kruse unter der Mail-Adresse shk@foerderverein-altenburg.de gerne zur Verfügung. Sollten Sie telefonisch buchen wollen, melden Sie sich bitte unter der Telefonnummer 0178 3273037.

Hier können Sie sehen, ob die Grillhütte zum gewünschten Termin noch frei ist und uns einen Buchungsanfrage schicken. Rotmarkierte Felder sind belegt, dunkelgraue Felder sind reserviert. (Belegungen über einen längeren Zeitraum, wie beispielsweise Ende August sind Veranstaltungen mit größerem Vorbereitungsbedarf geschuldet oder geben die vermietungsfreie Zeit im Winter an.) Im Fall einer Anfrage markieren Sie bitte Ihren Wunschtermin und schicken uns über das nachstehende Dialogfeld eine E-Mail. Wir werden Sie dann schnellstmöglich kontaktieren bzw. Ihnen einen Buchungsbestätigung schicken.

Bitte beachten Sie, dass wir nur eine Buchung pro Woche abwickeln können!

Kalender wird geladen...