Stimmt ab für unsere Grillhütte!

Wir beteiligen uns an dem Wettbewerb der Rhön-Energie mit unserem Projekt, die Grillhütte an das örtliche Stromnetz anzuschließen, was bei zukünftigen Festen nicht nur eine Wahnsinnserleichterung ist, sondern auch umweltfreundlicher ist als ein Aggregat.

Die Rhön-Energie verlost an die 25 Bestplatzieren 4.000 Euro – die wir für den Ausbau rund um die Hütte sehr gut brauchen können.

Da die ganze Dorfgemeinschaft davon profitiert, bitten wir euch für uns abzustimmen unter

https://voting.re-fd.de/voting/mein-versorger-mein-verein-2019/anschluss-der-grillhuette-ans-oeffentliche-stromnetz/

Man kann von einem Gerät aus nur einmal pro Tag voten, seine Wahl aber jeden Tag wiederholen. Wer verschiedene Mail-Adressen hat, kann von verschiedenen Endgeräten damit abstimmen.

Bitte teilt diese Aufforderung in euren sozialen Netzen, Mailinglisten und was ihr so habt!

…damit wir dann beim nächsten Dorffest gemeinsam unseren Erfolg feiern können!