Tausend Gäste bei Sonne satt auf dem Schlossberg

Das war es für dieses Jahr! Fast ist schon alles wieder weggeräumt, und bald wird der Platz um das Lindenrondell wieder aussehen, als sei nichts gewesen!

Dabei waren gestern noch sicher tausend Leute auf dem Schlossberg, um mit uns und den Vereinen eines der schönsten Sommerfeste der letzten Jahre zu feieren. Das lag natürlich zum einen an dem wirklich tollen Sommerwetter, zum anderen aber auch an den Angeboten der Vereine, die wiederum Tage vorher auf dem Festplatz gemeinsam alles aufgebaut und schön gemacht hatten. Und dann war da noch die gute Laune der Besucher, die wild entschlossen waren, sich an den gemütlichen Ständen bei guter Musik, köstlichem Essen und bester Gesellschaft einen unvergesslichen Abend zu machen.

…und hier ein paar Impressionen:

weboz-kinder

web kinder web